Überblick

Hier wird geackert!

Den Farming Simulator 2019 spielen wir alle noch nicht so lange. Vor allem für lange und entspannte Abende wird er gebraucht. In diesem Spiel kann man den Vögeln zuhören, den Wald des Nachbarn roden oder auch einfach nur entspannt am See sitzen.

Derzeit spielen wir zu dritt auf der Karte Felsbrunn. Jeder von uns hat sich auf einfach paar Fruchtsorten spezialisiert. Außerdem unterstützen wir uns Gegenseitig, sollte mal eine Menge Arbeit anfallen.

Für unsere recht junge Karte suchen wir also dich! Schau doch mal auf dem TS vorbei. Wir kommen sicher ins Gespräch.

Fuhrpark

Case Quadtrac 620

Der Case ist eines unserer Arbeitstiere. Er wird vor allem für das Grubbern großer Felder eingesetzt.

Challenger MT845E

An unseren gelben Riesen wird meistens eine Sähmaschiene verwendet. Der Spitzname ist Raupi Maupi :)

Fendt 716 Vario

Der Mittelgroße in unser Flotte ist für alles zuständig was die Großen nicht können. Zum Beispiel das Transportieren der Ernte.